Page 1 of 1

Was will die G-Fleet Alliance ?

Posted: Tue Sep 05, 2017 9:33 am
by G-Fleet
Eine Einsteiger freundliche deutschsprachige Allianz
Wir bieten ganz frischen Alpha Klonen, aber auch Wiedereinsteigern und Omega Klonen mit Freude an unserer Philosophie eine Gemeinschaft.


Eine Gruppenspiel orientierte Allianz

Unser Fokus liegt auf dem Spiel in der Gruppe. Es muss nicht immer gleich die ganze Allianz ein und dasselbe tun, aber wir arbeiten auf gemeinsame Ziele hin und wir legen Wert auf den intensiven Umgang miteinander. Eigenbrötler werden auf Dauer nicht glücklich bei uns.


Eine PVP (Spieler gegen Spieler) orientierte Allianz
Eine Statistik des Spieleherstellers besagt, dass diejenigen Neulinge, die frühzeitig Schiffe durch andere Spieler verlieren, eine größere Wahrscheinlichkeit haben, dauerhaft Spielspaß zu finden, als solche, die nur Solo-Aktivitäten nachgehen. Wir werden dich genau dazu ermuntern und dafür sorgen, dass dich die Verluste auf der einen Seite nicht zu hart treffen, aber dir auch die Philosophie vermitteln, dass eben diese Verluste genau den Reiz des Spieles ausmachen. Du wirst nicht den ganzen Tag PvP machen müssen, aber wenn du eine Zeit bei uns bist, wirst du genau wissen, wann man besser kämpfen sollte und wann nicht.


Keine Politik interessierte Allianz
Wir werden immer versuchen, unseren Platz im High-c, Low- und Null-Sec in einer Weise zu finden, die uns aus der Politik der großen Power-Blöcke in EVE heraushält. Das schließt diplomatische Aktivitäten nicht aus, aber diese dienen eben dem Ziel unsere relative Neutralität zu sichern.